Professionelle Stimmen/Ansagen für SvxLink

Hi all,

wir SvxLink-Nutzer haben von der Linguatec GmbH München die Genehmigung zur Nutzung der professionellen Stimmen unter folgenden Bedingungen erhalten:

1) Es ist pro Sprache und Amateurfunkstation jeweils eine Home-Lizenz des Voice Reader von Linguatec notwendig.
2) Die Stimmen (Werke) werden ausschließlich auf Amateurfunkrelais/Links genutzt und auf den für den Amateurfunk freigegebenen Frequenzen, eine Übertragung in öffentliche Bereiche (Freenet, CB-Funk, LPD, Radio+Fernsehen) ist ausgeschlossen.
3) Die Stimmen (Werke) werden ausschließlich nicht-kommerziell genutzt
4) Die Genehmigung ist an die Nutzung der OpenSource-Software SvxLink gebunden, für andere Programme gilt diese Lizenz nicht.

Der Kauf einer Lizenz kann über den Webshop bei Linguatec oder eBay erfolgen.
Für deutsche Nutzer habe ich einen svn erstellt, bei Interesse einfach anmailen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.